Unsere Pferde

Amy, 153cm, Stute, 2012, Haflinger

 

Gerne möchte ich immer die schnellste sein und zum Teil bin ich auch etwas ungeduldig. Am meisten mag ich es, wenn man mit mir schmust und mich streichelt.

Egal ob wir in den Wald gehen auf dem Platz reiten, Bodenarbeit oder Voltige machen bin ich immer voll motiviert dabei.

Skyla, 150 cm, Stute, 2008, Freiberger

 

Skyla ist eine sehr liebevolle Freibergerstute mit grossem Herz für alle. Sie ist stets nett mit allen und möchte immer gefallen! So ein richtiges Goldschätzi.

Skyla ist bereits schon zwei Jahre zuvor ins Paradies gezogen, wo sie zuerst meiner lieben Freundin Claudia gehörte. Seit Frühling 2023 darf ich sie stolz zu meinem Team zählen. Ich freue mich eine so treue Seele  wie sie begleiten zu dürfen.

Mahina, 156cm, Stute, 2015, Haflinger

 

Mein Name bedeuted Mond, den ich als weisses Abzeichen auf meiner Stirne trage. Im Moment bin ich noch in der Ausbildung zum Therapiepferd oder wie Andrea sagen würde in der "Haflingerschuel" aber auch ich darf schon fleissig mithelfen. Am liebsten mag ich es wenn mich viele Kinder putzen und mich streicheln. Da ich total verspielt bin brauche ich viel Beschäftigung.



Muranda, 140cm, Stute, Haflinger

11.3.1987- 24.6.2021

 

Leider mussten wir von unserer lieben Muranda Abschied nehmen. Wir werden sie immer in unseren Herzen tragen und uns an die vielen schönen, lustigen und spektakulären Momente zurück erinnern.

Galoppiere mit wehender Mähne über die ewig grünen Wiesen im Paradies im Himmel!!!

Majic D`Amour, 151cm, Wallach, Haflinger

24.4.2000 - 16.3.2023

 

Unser lieber Magic verliess uns leider wegen eines Beinbruchs auf der Weide. Du, der uns alle stets zum lachen brachte und immer voll dabei warst, fehlst uns unendlich. Unser Chef der Herde! Nun sollst du deine immer grünen Weiden geniessen im wahren Paradies!